Regelmäßiges Treffen der SUP-Freunde im SVBb geplant

Da auch in unserem Segelverein sich immer mehr Vereinsmitglieder besonders für die Überbrückung von Flautenzeiten am See ein Standup-Paddelboard zugelegt haben, möchten wir künftig einen regelmäßigen Treff anbieten, um gemeinsam mit dem SUP in See zu stechen. Genau wie beim Segeln gilt: Gemeinsam Paddeln macht mehr Spaß als alleine.

Als ersten Termin planen wir gleich diesen Samstag 22.8. 10 bis 12 Uhr.

Rund um Manuel Mariadassou und Stefan Merkt gibt es auch schon eine Feierabend SUPn Gruppe die sich über WhatsApp organisiert. Meldet Euch doch bei Manuel oder Stefan, sie freuen sich über jeden Mitpaddler!

Bei Interesse ist ein weiterer Termin für Sonntag den 30.08. ebenfalls von 10 bis 12 Uhr geplant.

Sollte zuviel Wind das Paddeln verhindern, können wir ja gemeinsam auf unseren Segelbooten loslegen.

Bitte gebt uns bescheid, wer Lust hat mitzumachen, am besten per mail:  vorstand@seglervereinigung-breitbrunn.de.