Seglervereinigung Breitbrunn e.V.

Clubfest 2012

by Seglervereinigung Breitbrunn / Samstag, 21 Juli 2012 / Published in Uncategorized

Am 21.07.2012 findet auf dem Gelände der SvBb das traditionelle Clubfest statt. Neben leckerem Essen und vom Verein spendiertem Freibier wird auch wieder eine Regatta ausgetragen. Alle Clubmitglieder sind mit Ihren Familien herzlichst eingeladen. Die Einladungen wurden bereits versandt. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bei den Organisatoren an. Sollten Sie keine Einladung erhalten haben, genügt eine kurze Mitteilung und das Orga-Team lässt Ihnen umgehend eine Einladung zukommen.

Kurt Steger

  • Tweet

About Seglervereinigung Breitbrunn

What you can read next

Wiesnregatta 2014 Sieger
Die Maß geht an Bob
Jahreshauptversammlung 2013
Ramisch holt sich den Hinkelstein

© 2019. All rights reserved.

TOP